Donnerstag, 19. Mai 2011

nennt mich verrückt


Wir waren letztes Wochenende im Kurzurlaub.Ich hab mir in den Kopf gesetzt,dass ich eine Handtasche brauche-und die Kinder gleich mit.Sohn hatte ja den Rucksack bekommen,den ich euch schon gezeigt habe.Dazu gabs dann noch Röcke für einen teil der Mädels.


eine "Apfeltasche nach dem Farbenmix-Schnitt als Kindergartentasche für Polly.Die wird heiß geliebt und man muss sie mit guten Argumenten überreden,sie mal abzumachen.



Urshult Tasche für die große



Urshult Tasche für die mittlere




und zu guter Letzt meine Urshult-Tasche 

die "Handtasche" habe ich für die mittlere genäht,die gern mal ihre Geldbörse verlegt.SO kommt auf Ausflügen nicht so leicht etwas weg.



die Sommerhüte sind nach einem Schnitt von Schnabelina.Leider mag die kleine den Nackenschutz nicht so gerne.Vielleicht mag meine Lieblingsnichte ihn haben und ich macheder kleinen eine ohne Nackenschutz



die Ballonröcke in Größe 80,98 und 152.Die kleine mit dazu passender Leggins


und zu guter letzt eine Pixibuchhülle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen