Montag, 5. September 2011

gesammelte Werke vom August

 ein Loopschal für meine Wenigkeit

 eine zum Rock umfunktionierte Jeanshose

 noch ein Loop-diesmal für Tochter 2


 eine kleine Kulturtasche für Tochter 1,die auf der Klassenfahrt auch ausgiebig getestet werden konnte

 ein Tetraeder-Täschchen,welches leider etwas ausser Form geraten ist

 ein Rock aus Jersey für Tochter 1

 das Utensilo hat Tochter 2 komplett allein genäht.Es ist ein Geburtstagsgeschenk für ihre Freundin.Dazu gabs noch ein Lesezeichen,welches ich vergessen habe zu fotografieren

 Jogginghose für Tochter 1(warum auch immer sie auf dem Kopf steht.Ich hofffe,man erkennt sie trotzdem)


2 Pullover für Herbst/Winter für Tochter 3. Beim zweiten hab ich die Taschen schief aufgenäht.Aber na ja sie störts nicht.

UAsserdem hat mir mein Töchterchen noch einiges an Arbeit eingebrockt.Ich darf jetzt 5 Kindern in einer AG das Nähen näher bringen.Angefangen haben wir mit einfachen Stoffblumen.Es macht Spaß aber eine Schulstunde ist doch recht kurz.

1 Kommentar: