Mittwoch, 7. Dezember 2011

schon mal ein Teil meiner letzten Werke



erstmal der etwas lang geratene Pullover nach dem Quiara-Schnitt von FM für die große.




dann durfte ich für die liebe Maike von Mei Happy Tai den Drachenpulli probenähen für meinen Sohn




ein Fleeceanzug gefüttert mit Interlock für die kleine.Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre und die Kapuze der vom Drachenpulli nachgeahmt.Nur nicht ganz so lang.


 die dienstmädchenschürze für die Mittlere nach eigenem Schnitt aus einer ausgedienten Tischdecke


ein Schlauchschal auch für die Mittlere



das Weihnachtskleid(oder auch nicht) für Polly nach dem Wollplaid-Schnitt aus der aktuellen Ottobre.Das Velourmotiv muss ich noch aufbügeln



und zu guter Letzt ein Teil der Tasche aus dem farbenmix-Adventskalender.Weiter bin ich leider noch nicht gekommen.Türchen 6 und 7 fehlen meine ich noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen