Donnerstag, 19. Januar 2012

der Dealer war da ;-)

ja sagts ruhig-immer diese Stoffsüchtigen.Der liebe DPD Mann hatte ganz schön zu schleppen.Vorher hat schon der Postbote das Tauschpaket aus dem DYS Forum gebracht.

Nur mal den Karton aufgemacht

ein Teil auf dem Tisch gestapelt

Fleece
Cord
Webware
Jersey Jungs
Jersey Mädchen
Herzen,Punkte,Sterne Mädels
  Webbänder für Erwachsene

und die Stöffchen,die ich mir zusätzlich noch gegönnt habe


mein Kind ist von der Stoffsucht auch schon befallen und musste erstmal mit den Stoffen kuscheln*gg*

aus dem Wanderpaket der DYS Mädels

und zu guter Letzt das Wichtelpaket aus meiner FB Gruppe


2 Kommentare:

  1. BOAH wie im Schlaraffenland.
    Ich kann dein Töchterlein verstehen da hätte ich auch erstmal eine runde gekuschelt und gestreichelt ;-)
    Viel Spaß mit den wunderschönen Stoffen!!

    lg ela

    AntwortenLöschen