Sonntag, 18. November 2012

asche auf mein Haupt

ich hab hier schon lange nichts mehr von mir hören lassen.Seid Facebook hab ich das Blögle echt vernachlässigt.Ich gelobe Besserung
Aber eins liegt mir in der kommenden Vorweihnachtszeit echt am Herzen.Viele spenden in die 3.Welt,es gibt Weihnachtswünschebaumaktionen etc.Aber manche Kinder müssen diese schöne Weihnachtszeit im Krankenhaus verbringen.


http://colorfulmoments2012.blogspot.de/



versucht diesen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.Momentan gebraucht werden



Kathederbeutel,Sorgenfresser und Herzkäfer  mit Klett zum verschließen der Flügel für Coolpacks.
Meine Kinder,der Kindergarten und die Klasse der mittleren malen fleißig Karten,die ich noch auf Tonkarton kleben werde.
Näheres erfahrt ihr auf dem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen