Mittwoch, 16. Februar 2011

Geschenke und ein Paar Puschen

habs jetzt ein paar tage nicht geschafft,euch die neuen Sachen zu zeigen.

Puschen in Größe 19 für mein Riesenbaby als Hausschuhe.Das war mal eine Fleecedecke.Der andere teil wird ein Faschingskostüm für Tochter 2.

das Mäuslein bekommt ein Klassenkamerad von Tochter 2 zum Geburtstag.Ausserdem eine Stifterolle,die noch nicht ganz fertig ist.


die Stifterolle war ein Probeexemplar.meine Mädels haben sich die gleich unter den Nagel gerissen und jetzt ist die in meiner provisorischen Wickeltasche,wenn wir mal wieder länger unterwegs sind.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Du hast mir einen Kommentar wg. dem Sauber-zauber-Windeletui hinterlassen. Leider geht die email nicht (falsch?).
    Schreibst Du mir noch mal eine e-mail?
    lg
    Rosi (Schnabelina)

    AntwortenLöschen