Mittwoch, 23. Februar 2011

Puschen zum fluchen

oder so.Auf jeden Fall hab ich gestern erst Puschen für meine Nichte nähen wollen.Die sind dann doch was klein geraten.Jetzt hab ich die Maße bekommen und setze mich da morgen abend dran.
                                   die hat jetzt die Puppe von meiner zweit jüngsten Tochter an.
   

Ausserdem hab ich noch lederpuschen für mein Töchterlein gemacht für den Kindergarten.Geplant war ja ab 1.4. und heute waren wir eigentlich nur zum schnuppern da.Nun bin ich froh drum,weil sie doch schon ab morgen mit der Eingewöhnung beginnt und ab  dem 1.3. ein Kindergartenkind ist.
geflucht hab ich aber auch ohne Ende.Mir sind 3 Ledernadeln abgebrochen.Erst mit der Jeansnadel hats mir das Leder vernünftig genäht.Hier liegen noch 2 Paar zugeschnitten für die kleine,die ich die Tage noch nähen werde.Irgendwie wird meine Liste echt immer länger*seufz*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen