Dienstag, 7. Juni 2011

neue Schlafanzüge braucht das Land

bzw. meine Kinder.
 ein Nachthemd für die große.So eines hat sie ja schon.Nur hat das jetzt kurze Ärmel und keine Rüschen
 Schlafanzug 3 fürs Polly-Kind
Schlafanzug für H.Die Hose sitzt fast etwas eng an den Beinen finde ich.Leider ist der schöne Käferstoff jetzt auch zumindest zugeschnitten.Ich hab daraus noch einen Pullover und einen Legginsrock zugeschnitten.

der Schlafanzug ist schon etwas länger fertig.Hab ihn ganz vergessen,zu zeigen.


Dann kam gestern noch dieses Stöffchen hier an:
kommt auf dem Foto nicht ganz so grell rüber,wie er in Wirklichkeit ist.Aber mein Mann wollte den unbedingt haben.Mir haben beim nähen die Augen weh getan zum Schluss und ich bin froh,wenn ich den Rest auch noch vernäht habe.

zu einem begradigten Beala-Shirt verarbeitet sieht es aber nicht mehr ganz so schlimm aus finde ich.Die Ärmel habe ich aus Batik Jersey gemacht von Michas Stoffecke.Der Lieblingsstoff schlechthin von meinem Sohn,der auch noch ein Shirt geordert hat.

Ein Wichtelgeschenk kann ich euch jetzt auch noch zeigen:
Kleid Cara von FM und eine Sternenmütze.Die Puppe hab ich von der mittleren ausgeborgt.Die gleiche Mütze hat Polly noch bekommen für ihre Püppi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen