Samstag, 18. Juni 2011

Stoffmarkt

Ich war heute das erste Mal auf dem Stoffmarkt.Was ein Wahnsinn-so viele schöne Stoffe auf einem haufen.Ich hätte mich tot kaufen können.Hab mich aber brav an meine selbst gesteckten Grenzen gehalten.



   So gab es Jungstaugliche Webware und Eulenstoff für mich. Den rosanen hat sich die mittlere ausgesucht.Genauso wie den blau karierten.Der soll dann ein Bommeltuch werden.
 der Cordstoff links ist zum großen Teil für meine große,der ich jetzt das nähen mit der Maschine bei bringe.Sie näht gern und viel.Aber halt mit der Hand weil ich bisher nicht den Nerv hatte,es ihr bei zu bringen.Der Nicky rechts ist für das Geburtstagsgeschenk der mittleren
Das Tierchen ist für ein Shirt für meinen Sohn.Der hatte sich in einen Stoff mit Haien verliebt,der mir dann aber doch zu teuer war.Das war dann mein Kompromiss.

Gegen Mittag wurde es dann doch zu voll und wir sind noch ein wenig bummeln gewesen.Zum Glück denn es hatte zwischenzeitlich einen ganz schönen Platzregen gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen