Samstag, 29. Oktober 2011

Gesammelte Werke im Oktober

Ja ich weiß,mein kleines Blögchen wird grad sträflich vernachlässigt.Aber mein kleiner Teufel fordert mich extrem und ich bin schon froh,dass ich abends ans nähen komme.
So bekommt ihr erstmal geballt zu sehen,was so fertig geworden ist
 erste Sachen für den Kaufmannsladen,den es zu Weihnachten gibt
Die Schlüsselbänder haben mittlerwweile fast alle ein neues zu Hause gefunden



 neue Sachen fürs Polly-Kind-einmal ein abgewandeltes Lieblingskleidchen,ein Hannel und eine Mika Hose von FM


2 Quiara Shirts für meine großen Mädels.Das untere gibt es demnächst noch mal in umgekehrt.


das Geburtstagskleid von der mittleren mit Freihandstickerei nach dem Nadya-Kleiderschnitt

 Patchwork Minibörsen
diese Mützen und Halstücher suchen ein neues zu Hause

 die kleine hat auch eine Schalmütze bekommen.
meine Herbstdeko


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen