Montag, 21. November 2011

der winter kann kommen


auch wenn die Temperaturen etwas anderes sagen.Morgens ist es ja doch teilweise recht kühl.

Aber erstmal ein etwas älteres Werk:



ein Rucksack fürs Kinderturnen für meine jüngste nach dem Rudi E-book.Innen mit Wachstuch,falls die Trinkflasche doch mal ausläuft.

 Set aus Lumichmütze,Lumichhandschuhen und Halssocke für Polly


 eine Wende Beanie für Sohn.Leider etwas groß aber ihm egal.


Puschel-Puschen für die kleinste.An dem Schnitt sollte ich nochmal optimieren.


die Handtasche ist ein Gemeinschaftsprojekt von Tochter 1 und mir.Sie hat den Schnitt aufgezeichte und zugeschnitten.Da sie aber doch noch nicht so gut an der Nähmaschine arbeiten kann,hab ichs zusammen genäht.




Weihnachtsbasteleien:


 



das war erst der erste Teil.Da kommt sicher noch einiges,wenn die Kinder mich lassen bzw. mit machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen