Mittwoch, 13. Februar 2013

Krankheiten und Fasching

ich weiß,hab schon wieder einige Tage nichts von mir hören lassen.Aber erst vor meinem Geburtstag MDV und dann geht man mit den Kids nur zum Blut abnehmen und schleppt sich die Grippe mit heim.Mittags hab ich dann hier mit 40 Fieber versucht eine Küche mit aufzubauen.Ging nicht wirklich.Aber ein bissl nähen ging zwischendurch dann doch.Ohne kann ich dann doch nicht mehr*gg*


ein Kissen für meine Schwägerin zum Geburtstag.


Schlafbrillen für die Mädels.Eigentlich nur,weil die kleine nur schlafen kann,wenn es absolut duster ist.

 Portemonaie für die kleine

 das Geburtstagskleid der großen aus ihrem Lieblingsstoff.Die ist jetzt schon 14.Die Zeit rennt.




Faschingskostüme gabs hier natürlich auch.Nur das Zeug für Polly hab ich gekauft.
Dem Netzstoff für Sohn musste Menne hinterher jagen.Der Postbote fuhr vorbei und dank Sendungsverfolgung wusste ich ja,dass er es dabei hat.Angeblich ist hier nicht logisch nummeriert.Zum ersten Mal war der aber nicht da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen