Sonntag, 27. Januar 2013

Geburtstage und andere Katastrophen

oder warum kommt das alles immer so plötzlich?
Eine Woche noch,dann wird die große schon 14.Man wo ist bloß die Zeit geblieben?
Da hier in der Woche vor meinem Geburtstag alles krank war bis auf klein Polly,hab ich nähtechnisch die Woche nicht viel geschafft.Gestern dann doch das Geburtstagskleid zugeschnitten und heute einen Schlafanzug für L. genäht.
Ausserdem habe ich mit den Osterkörbchen für Farbtupfer.ev angefangen.






die Sachen sind entstanden bevor hier alles krank war.Die Enten nach eigenem Schnitt in ermangelung einer Stickmaschine,die Tasche nach dem FM Schnittmuster Alle(s) zusammen und das Haarpangenetui nach der Anleitung aus dem Geschenkekarusell von Aprilkind

 das habe ich von der lieben lilavendel zum Geburtstag bekommen.Was ein Zufall,das sie mich wieder bewichtelt hat.Ausserdem waren die Sachen echt ein Volltreffer.Endlich wieder eine Lampe am Bett.


Das ist Anneliese.Die hab ich von meinem Menne zum Geburtstag bekommen.Größe 34/36 und perfekt für die Sachen der mittleren und der großen


die beiden Nadelkissengläser haben meine Mädels mir geschenkt.

Die Mütze ist eine Minutenmütze von Klimperklein und für die mittlere.Irgendwie hat das arme Kind bei dem eisigen Wetter keine gehabt,die warm genug war.Mal gut,das die Mütze ihrem Namen alle Ehre macht.
Agathe hab ich mir selber gekauft.Ein wenig plattgedrückt ist ihre Nase ja schon.Aber was solls.Sie fühlt sich hier trotzdem wohl

Den Schlafazug für die große gabs dann heute.Ist nach dem FM Schnittmuster Maren.Davon wird es in nächster Zeit auch noch eine Kombi aus Nicki geben und eine Jacke aus Flausch.
Aber erstmal muss ich das Geburtstagskleid und die Kostüme nähen*seufz*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen