Sonntag, 10. April 2011

ich komm zu nichts

Ihr kennt das ja sicherlich-da müsste man eigentlich dringend an die Maschine und irgend etwas kommt immer dazwischen.
Die Woche hatte mein Sohn Geburtstag-11 Jahre ist "mein kleiner" jetzt schon.Ich kann mir aber echt schöneres virstellen wie Kindergeburtstage mit ner Horde halbstarken Jungs.Jetzt ist auch noch die kleine so krank,das sie nicht ansatzweise allein in ihrem Bett schläft :(
Ein Ostergeschenk für meine Lieblingsnichte habe ich Freitag noch genäht.Aber Bilder gibt es erst nach Ostern.
Langsam aber sicher sollte ich mich auch an mein Mammut-Projekt machen.Es warten 4 Elodie-Kleider auf mich bzw. 3 und ein Kleidchen aus der Zwergenverpackung.Dazu eventuell 4 Bolerojäckchen.Alles muss in 4 Wochen fertig sein*seufz*Am besten wäre es,der Tag hätte 48 STunden.

3 Kommentare:

  1. Lass den kopf nicht hängen große das schaffst du schon! Wir knuddeln dich alle ganz fest

    AntwortenLöschen
  2. danke die Dame.Kopf ist eh angewachsen.Ist manchmal auch besser so.

    AntwortenLöschen