Samstag, 23. April 2011

Ostern kann kommen

Gestern hab ich dann doch noch 2 kleine Osterkörbchen nach der Farbenmix-Anleitung genäht für unsere Nachbarinnen.Für meine Rabauken die habe ich schon ein paar Tage fertig und dafür eine Nachtschicht eingelegt.Nun wünscht sich mein Sohn doch einen Pepe Rübezahn(auch FM-Anleitung) im schwarz.Wered ich aber denke ich nicht mehr schaffen.
 


ein Pepe Rübezahn für die mittlere
 Bommeltuch für die große
 Piraten Halstuch für Sohn

 ein Knister Labeltuch für meine kleine
 das Eselchen sollte eigentlich erst Polly bekommen.Da sie sich aber in den anderen Pepe verguckt hat,bekommt den unsere Nachbarin.Nochmal nähen werd ich das Ding bestimmt nicht!!

 das Käferchen ist für das andere Nachbarsmädel.Mit dem Mund das ist eher Zufall gewesen.Ist mir/uns erst hinterher aufgefallen.

 der andere Pepe




ganz viele Osterkörbchen

Befüllt sind die ersten auch schon.Muss nur noch die Bücher vom Boden holen und dazu packen.Der Tag heute bräuchte aber trotzdem 48 Stunden.Menne beim Osterfeuer aufbauen,zickende Großkinder und Kleinkinder,die schlecht geschlafen haben,sind eine doofe Mischung.EIn Kuchen muss noch gebacken werden und ich sollte noch Eier färben.

1 Kommentar: