Donnerstag, 28. April 2011

noch mehr Kleider und mein Mammut-Projekt

erstmal noch ein paar Dinge,die in der Woche rund um Ostern entstanden sind:
 eine Leggins,eigentlich für die kleine gedacht und vom Polly-Kind gleich unter den Nagel gerissen

 eine Käfer-Leggins aus dem tollen Farbenmix-Jersey und Jerseys aus einer Überraschungstüte von Michas Stoffecke.Beide Hosen sind nach einem angepassten Schnitt der Kuschelhose aus der Farbenmix Zwergenverpackung.

 ein Sommerhut nach einem Ottobre-Schnittmuster.Leider ist er doch ein bissl zu groß finde ich.Das hab ich aber leider öfter*seufz*

2 Lieblingskleidchen in Größe 98/104 diesmal nicht für meine Kids


Dann hab ich gestern noch das Kleid für Tochter 1 zugeschnitten und das für die kleine genäht.Ausserdem enstand noch ein Haarband,welches meine große nicht mag :-(
Kleid für Tochter 3 ist soweit fertig bis auf den Reißverschluß und den Halsausschnitt.

 einmal das Kleid nach der Anleitung aus der Zwergenverpackung von Farbenmix.Dazu kommt dann wohl noch ein T-Shirt.

und das Haarband.Die mittlere sah es heute früh und war gleich wieder beleidigt,weil sie auch so eins haben mag.Mal gut,das ich von dem Stoff noch etwas übrig habe.

Heut abend wird dann das letzte Kleid zugeschnitten und ich sollte mich dann doch mal an die Hose für mich machen.Ich näh ja doch lieber für die kleinen-geht schneller*gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen