Samstag, 2. April 2011

mal wieder etwas hören lassen

Hier steppt der Bär.Mein kleines Monsterchen meint,laufen lernen zu müssen und ich komme zu kaum etwas,weil sie sich immer wieder an mir hoch zieht und so lange nölt,bis ich ihr helfe.
Aber ein bissl was ist doch entstanden:
ein Schürzenkleidchen für meine Polly.Das Kind braucht abder eh ständig neue Kleider*gg*

eine dünne Mütze für meine mittlere.

ein Kleidchen aus der Zwergenverpackung von farbenmix für meine kleine.




dieses Set bekommt meine Nichte von mir.Ich hoffe ganz arg,das es auch passt und gefällt.Da mein Vater bald heiratet,wollte ich etwas festliches nähen,was man aber hinterher auch so tragen kann.

3 Kommentare:

  1. Denke mal das das der kleinen passen müsste ausser die mütze die dürfte etwas klein sein.. die motti trägt jetzt gr. 56 und hat nen KU von knapp 36cm oder so muss ich nochmal messen wenn gewünscht

    AntwortenLöschen
  2. können wir dann ja nächsten Samstag ausprobieren.Der Puppe passt sie wie du siehst.An den Kopf von meiner Kleinen bekomm ich den Hut nicht dran.

    AntwortenLöschen
  3. nächsten samstag?? Musst du aber dann zu schwiegereltern kommen

    AntwortenLöschen